Gemeindeleben

Zu allen Veranstaltungen der Gemeinde sind Gäste herzlich eingeladen!

Weitere Termine finden Sie in unserem Terminkalender

Gottesdienste:

Altarkreuz

Jeden Sonntag um 10:15 Uhr in unserem Gemeindehaus.

Nach dem Gottesdienst gibt es bei einer Tasse Kaffee/Tee oder einem Glas Saft Möglichkeiten zum Austausch. Auch für seelsorgerliche Gespräche sind Ansprechpartner da. (Einen Seelsorger kann man aber auch per E-Mail kontaktieren.)

Die Kinder sind im ersten Teil im Gottesdienst dabei, vor der Predigt gehen die Kinder zum Kindergottesdienst

Hauskreise:

Jede Woche treffen sich Menschen in verschiedenen Häusern, um gemeinsam über die Bibel zu reden, miteinander zu beten und Gemeinschaft zu haben. Weitere Infos zu den Hauskreisen hier.

Jugendkreis

Jugendkreis

Wenn du 14 Jahre oder älter bist, laden wir dich herzlich zu unserem Jugendkreis ein. Bring’ deine Freunde mit und lerne mit uns gemeinsam Jesus und seine tolle Botschaft immer besser kennen. Freue dich auf die Gemeinschaft mit vielen netten Mädels und Jungs in deinem Alter, spannende Themen und viel Abwechslung.

Weitere Infos findest Du hier.

kidz house:

Kidz house

Wir singen tolle Lieder, hören spannende Geschichten aus der Bibel, basteln und spielen miteinander.

Wenn du zwischen 3 und 6 Jahren alt bist und Dienstags zwischen 15:30 Uhr und 17:00 Uhr Zeit hast, bist du bei uns genau richtig.

Schau doch mal bei uns vorbei – wir freuen uns auf dich!

Infos gerne per EMail oder unter 05254/9385921.

Open House:

Open House

International fellowship and Bible study für internationale Studierende in Paderborn.

Für Fragen und weitere Informationen: Welcome@paderborn.feg.de