Gottesdienst

Für die Teilnahme am Gottesdienst ist aktuell keine Anmeldung mehr erforderlich.

Altarkreuz

Normalerweise sind die Kinder sind bis zur Predigt dabei und gehen dann in den Kindergottesdienst.

Nach dem Gottesdienst gibt es bei einer Tasse Kaffee/Tee oder einem Glas Saft Möglichkeiten zum Austausch. Auch für seelsorgerliche Gespräche sind Ansprechpartner da. (Einen Seelsorger kann man aber auch per E-Mail kontaktieren.)

Die nächsten Termine:

Die Predigten wurden in der Regel mitgeschnitten und sind im Internet zu finden (wer künftige Predigten als Audio-Datei haben möchte, melde sich bitte per EMail, damit wir sehen können, ob es neben den Livestreams auf YouTube auch den Bedarf für separate Audiodateien gibt):

Einige der geistlichen Impulse aus früheren Gemeindebriefen finden sich hier zum nachlesen.